Hallo an alle ehemaligen, oder zukünftigen oder temporären Chorsängerinnen !

Nach neun Jahren Pause wollen wir uns erneut an die “Ceremony of Carols” von Benjamin Britten wagen und laden alle Mädchen und Frauen herzlich ein, dieses wunderbare Stück Chormusik mitzusingen. Egal, ob ihr Alt, Mezzo oder Sopran singt, jede Stimme macht Spaß! Versprochen! Kommt mit euren Freundinnen, Müttern, Töchtern, Söhnen (vor dem Stimmwechsel) ab 10 Jahren oder einfach allein. Ein bisschen Chorerfahrung ist hilfreich.

Wir treffen uns am Donnerstag, 12.9.2019 um 19 Uhr in der Aula der Freien Gesamtschule Finow, Campus Wolfswinkel: www.freie-gesamtschule-finow.de/

Ihr müsstet euch nur die Noten vorher besorgen. Bitte darauf achten, es muss ein blaues Cover haben (Für gleiche Stimmen, SSA)

z.B. hier zu beziehen:

https://www.amazon.de/gp/product/B07K7RTLGT/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

https://www.weihnachten.cc/xmas/noten-weihnachten/a-ceremony-of-carols-op-28/

https://www.alle-noten.de/Chor/Frauenchor/A-Ceremony-Of-Carols-Op-28.html

Ansonsten kostet euch das Ganze nur Zeit: Immer donnerstags 19 bis 21 Uhr.

 

Die Konzerte sind schon geplant:

Freitag, 13.12. in Finowfurt, Kirche

Sonnabend, 14.12. Großziethen Kirche

Sonntag, 15.12. Eberswalde, katholische Kirche (Dritter Advent um drei!)

 

Bitte meldet euch vorher bei mir, damit ich besser planen kann. Per Mail wäre am Besten, geht aber auch schriftlich über Handy: 0173 899 49 63. Ich freue mich auf euch und auf die Zeit miteinander und auf das Stück und auf das Konzert .... !

 

Liebe Grüße

Christine Arnold, Chorleiterin für Kinder-, Jugendchor und Erwachsene in Eberswalde seit 1990