Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, Ihre Schüler*innen an unseren Studieninformationstagen am 31. Mai und 1. Juni (10:00 -17:00) wieder vor Ort auf dem Campus begrüßen zu können, um Sie über die Studienmöglichkeiten und den Hochschulalltag an der Berliner Hochschule für Technik zu informieren.

In Vorstellungen der Studiengänge und Laborführungen können Ihre Schülerinnen und Schüler sich ein Bild von unseren mehr als 30 Bachelorstudiengängen machen und bekommen dadurch einen Einblick in den praxisnahen Studienalltag der ingenieur- und naturwissenschaftlichen Studienfächer. Zusätzlich dazu bietet die Zentrale Studienberatung verschiedene Informationsveranstaltungen an, um eine Hilfestellung bei der Studienorientierung zu geben und wichtige Fragen zum Bewerbungsverfahren, zur Studienfinanzierung und vielem mehr zu beantworten.

Wann:                 Dienstag, 31.05.22 und Mittwoch, 01.06.22 ab 10 Uhr

Wo:                      vor Ort auf unserem Campus (Luxemburger Str. 10, 13353 Berlin)

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Unter dem folgenden Link finden Sie ab sofort das Programm der Studieninformationstage https://www.bht-berlin.de/infotag

i.A.

Sandra Biering

Berliner Hochschule für Technik (BHT)

University of Applied SciencesSandra Biering, M. A.
Luxemburger Straße 10
Telefon: +49 30 4504 – 2118