Sek I

 
Klasse 7 bis 10:
Unterrichtszeiten von 08:05 Uhr bis 14:50 Uhr, danach AG Angebote (Pflicht!)

Ganztagsangebote:
gemeinsames Frühstück- und Mittagessen

Sek II

 
Klasse 11 bis 13:
Unterrichtszeiten von 08:05 Uhr bis 15:30 Uhr, danach AG Angebote freigestellt

Ganztagsangebote:
gemeinsames Frühstück- und Mittagessen

Es ist April und noch recht kühl. Deshalb freuen wir uns sehr über die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Neben dem theoretischen Seminarteil, konnten wir praktisch unsere Freizeit prima mit einer Kanutour verbringen. Es ist niemand ins Wasser gefallen, Riesenspaß hat es trotzdem gemacht. Wie auch schon im ersten Teil, waren viele andere Schulen mit dabei. Unsere Lehrer/-innen hatten Mühe uns zu 'zähmen'.


Nächste Veranstaltungen und Termine


Tag der Offenen Tür: 

- verschoben auf Frühjahr 2022 -

Individuelle Beratungs- und Besichtigungstermine sind weiterhin möglich. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin über unser Sekretariat: 03334 383491

 


Stundenplan

stundenplan
Ein Beispielstundenplan gemäß unserem Konzept.
Ganztagsangebote:
gemeinsames Frühstück- und Mittagessen

Projekte

Regelmäßig stattfindende Projekte, die wir selbst organisieren bzw. an welchen wir teilnehmen:
  • - Komm Auf Tour
  • - Zukunftstag Brandenburg
  • - Kohle für Coole
  • - Mathematikwettbewerb Kängeru
  • - ... mehr